#BETHEDIFFERENCE

"ACE15" - die neu konzipierte Torwarthandschuhlinie im Style der adidas-Promotionpartner Manuel Neuer, Kevin Trapp, Marc-André ter Stegen, Petr Čech und Iker Casillas für die Saison2015/16 präsentiert sich neben enormen technischen Fortschritten in einem perfekt gelungenen und stylischen Design.

Info: Die ersten ACE-Modelle sind bereits bei uns eingetroffen, den Rest erhalten wir in Kürze.

Punching Zone

Die "Punching Zone" ist der neu konzipierte, nunmehr hochflexible Faustabwehrbereich auf der Oberhand aus feinen Gummilamellen. Auf den Einsatz von Latex wurde bewusst verzichtet, da damit zu viel Kraft beim fausten absorbiert wird. Stattdessen ist ein sehr leichtes Gummimaterial (nur 5% des Gesamtgewichts) mit einem feinen Profil eingearbeitet. Dieser wurde speziell entwickelt, um kraftvoller und kontrollierter fausten zu können. Durch eine relative leichte Konstruktion ist hier nun sogar eine direkte Ballkontrolle möglich!

Grip zone

Die revolutionäre Haftschaumlösung "Evo Zone Tech" stellt einen besonders effizienten und leistungsfähigen Ballgrip sicher. Das Besondere daran ist, dass die beiden Beläge bereits in der Herstellung miteinander kombiniert und nahtlos ineinander übergehen. Somit ergibt sich ein perfekter Übergang der beiden Schäume ohne störende Nähte oder Wülste und eine perfekte Symbiose aus Tragekomfort, Grip und Dämpfung, für die insbesondere die unter dem Haftschaum eingearbeitete, vier Millimeter dicke Dämpfungskaschierung, sorgt.