Last Minute X-Mas Shopping - Nur jetzt bis zu Fr. 20 geschenkt
Nur jetzt bis zu Fr. 20 geschenkt

Die größten Torhüter der Gegenwart spielen die Handschuhe ihrer Idole.

Der extrem limierte (Nur 1.600 Paar pro Modell) "History Pack" von adidas, ist in den nächsten Wochen an den Händen der drei Weltklassetorhüter Iker Casillas, Petr Čech und Manuel Neuer zu sehen!

Das Konzept ist genauso einfach wie genial. Klassische adidas-Torwarthandschuhdesigns aus den 80er und 90er Jahren, die seinerzeit von den KEEPERlegenden Fabien Barthez, Oliver Kahn und "Toni" Schumacher getragen wurden, erstrahlen nun - modern aufgefrischt - in neuem Glanz - und das dazu mit der aktuellen Technik.
Jedes einzelne Modell ist eine Besonderheit und wurde mit einer fortlaufenden Seriennummer versehen. Durch die modernen Features sind diese Schmuckstücke nicht nur für Sammler ein Highlight, sondern auch für jeden Torhüter nahezu ein Muss.
Der "History Pack" ist nur bei ganz wenigen speziellen und adidas-Händlern erhältlich, so natürlichauch bei KEEPERsport!

Pro Modell sind nur insgesamt (alle Größen zusammen) 100 Paar verfügbar -sichert Euch daher jetzt schnell die begehrten und exklusiven adidas-Handschuhe!