adidas Team Mode - Gemeinsam gewinnen

Es gibt nichts schöneres, als nach einem erfolgreichen Spiel mit deinen Teamkammeraden zu feiern, stimmt's? Auch wenn wir uns vom Rest der Mannschaft abheben (sei es durch eigene Torwarttrikots, Fußballschuhe oder Torwarthandschuhe), wissen, dass wir, dass wir ohne unsere Vorderleute machtlos sind. 
Das neue adidas Team Mode Pack gibt den Fußballschuhen und Torwarthandschuhen ihren ganz eigenen Style und lässt deine Mannschaft mit all ihren individuellen Persönlichkeiten zusammenschweißen. 

Team Mode Torwarthandschuhe

Die Torwarthandschuhe des Team Mode Packs präsentieren sich diesmal im klassischen schwarz-rot Style. Vom Predator Fingertip GC bis hin zum Predator Fingersave Junior - wir bieten dir insgesamt 9 Torwarthandschuhe der deutschen Traditionsmarke. 
Das absolute Topmodell ist aber sicherlich der Predator Pro NC. Wie schon bei früheren adi-Packs sticht er durch das flexible und individuell anpassbare Knitmaterial aus der Masse. Ein weiteres Highlight ist sicherlich der "Evo Zone Tech"-Haftschaum, der für optimale Dämpfung sorgt. Außerdem garantieren wir dir dank der "Close-Fitting Bandage" den perfekten Halt. Weitere Highlights dieses Handschuhs: 

  • >> Innennaht (Negative Cut); "Seamless Touch"
  • >> "Pull Down Fixation Strap"
  • >> "Double Thumb Wrap"

adidas Predator Pro NC

Neben dem Predator Pro NC können wir euch 8 weitere Torwarthandschuhmodelle anbieten. Wie es in einem Team üblich ist, zeigen sich alle in ein und demselben Farbweg. Von Predator Fingersave Pro bis hin zum Predator Pro NC Junior ist alles dabei! Schau sie dir hier genauer an: 

adidas Team Mode Freizeit- & Fußballschuhe

Gibt es einen besseren Weg als mit neuen, frischen und bunten Fußballschuhen in die Saison zu starten?  Für uns ist es definitiv das beste Gefühl und darum ist die Vorfreude auf das adidas Team Mode Pack riesengroß. Hier geht's zum gesamten Schuh-Pack:

adidas Predator
Die Predator Fußballschuhe sind perfekt auf die Torwarthandschuhe abgestimmt. Sie werden auch im klassischen rot-schwarz Style auf dem Rasen zu sehen sein. Durch die dehnbare Sockfit Konstruktion  kommst du super leicht in den Schuh und hast aber trotzdem durch die sockenähnliche Passform einen super Halt. Die Oberfläche selbst ist dabei ergonomisch geformt,  sodass dein Fuß effektiv umschlossen wird. Mit dem speziellen Belag namens "Controlskin" erreichst du optimale Vorraussetzungen bei jedem Wetter. Zuletzt bietet dir die "Controlframe-Außensohle" die besten Bedingungen, um deine Explosivität zu nutzen.

adidas Predator

adidas X
Die adidas X Fußballschuhe zeigen sich in einer nicht zu übersehenden gelben Farbe (Volt) und haben schwarze Details. Eine Kombination, die sofort ins Auge sticht! Um den perfekten Halt und die ultimative Stabilität im Schuh zu gewährleisten, ist dieser Schuh aus einem revolutionären und dehnbaren Material gefertigt. Außerdem kannst du die sogenannte "low-cut Silhouette" individuell mit den Schnürsenkeln fest schnüren. Und zuguter Letzt sorgt die nahtlos geformte 3D Ferse für optimale Halt bei kurzen Antritten und schnellen Richtungswechseln. 

adidas X

adidas NEMEZIZ
Der Nemeziz ist für ein Ziel entwickelt worden: explosive Antritte. Diesmal hat der Fußballschuh von Messi & Co eine frische blaue Farbe bekommen. Mit den weißen adidas Streifen sticht er garantiert aus der Masse. . Das 360Agility Bandage System, welches am Mittelfuß angebracht ist, besteht aus dem sogenannten "Torsion Tape". Dieses Tape wurde entwickelt, um keine medizinischen Tapes mehr unter dem Socken tragen zu müssen. Das bedeutet, es wurde für zusätzlichen Support und Stabilität entwickelt. Die Öffnung des Schuhes wird Dual Lock Collar genannt. Der Sinn dieses speziellen Kragens ist es, optimalen Halt schnellen Richtungsweschseln zu sichern.

adidas NEMEZIZ

adidas Tango Sneakers
Deine Sneaker für neben den Platz! Auch dieses Mal bieten wir den perfekt dazu passenden Freizeitschuh zu deinen Fußballschuhen und Torwarthandschuhen:

adidas Tango