Regeländerungen für Torhüter

Bei der 133. Sitzung der IFAB (International Football Association Board) in Aberdeen wurden für den gesamten Fußball neue Spielregeln festgelegt. Viele dieser Regeländerungen betreffen das Torwartspiel kaum bis gar nicht. Daher findest du hier eine Übersicht über die wichtigsten Beschlüsse, die den Torwart direkt und indirekt betreffen können.

KEEPERCAST mit Ralf Fährmann

Ehemaliger Trainingspartner von Manuel Neuer, knapp 17.000 Einsatzminuten in der deutschen Bundesliga (188 Spiele) & seit der Saison 2017/18 Kapitän des FC Schalke 04.

Man kann schon sagen, dass unser Gast für den KEEPERCAST #15 ein richtiger Weltklassetorhüter ist! Ralf "Ralle" Fährmann gibt euch wertvolle Tipps von einer speziellen Matchvorbereitung bis hin zur richtigen Ernährung als Torhüter.

Unbedingt anhören, es lohnt sich:

GOALKEEPERday: mega Rabatte für alle Torhüter

KEEPERday? Was ist das? - Das ist der erste (inoffizielle) Feiertag für alle Torhüter auf dieser Welt. Warum? Ganz einfach: die Nummer eins ist überall als die heilige Zahl des Torwarts bekannt. Deswegen feiern wir den 11.11. mit fetten Rabatten mit dir. Auf was und wie viel?

KEEPERsport Aqua Glue - die Innovation im Torwartspiel

Der KEEPERsport Aqua Glue ist eine absolute Innovation für das gesamte Torwartspiel. Nach unzähligen Forschungen und Auswertungen von Testversuchen mit Amateur- und vor allem Profitorhütern ist es uns endlich gelungen, einen ganz speziellen "Glue" auf den Markt zu bringen, der den Grip deiner Torwarthandschuhe vor allem bei regnerischen Bedingungen massiv steigern kann.

keeperBATTLE EuroTour 2019 Schweiz

Die keeperBATTLE Eurotour, die wohl coolste und renommierteste Turnierserie für Fußball-Torhüter überhaupt, macht am 24. November 2019 Halt in der Schweiz – genauer gesagt in St. Margrethen! Es geht ums GROSSE FINALE: qualifiziere dich beim Qualifikationsturnier in St. Margrethen für das Eurotour-Finale in der KEEPERbase.