KeepAtHome

#KEEPATHOME

Lasst uns gemeinsam gegen die Verbreitung des Coronavirus ankämpfen!
Diese Tage sind nicht nur für uns Torhüter, Mitarbeiter und Unternehmer schwierig. Die Ungewissheit bereitet uns Sorgen. Dennoch sollten wir keine Angst haben!
Wenn wir die Maßnahmen der Verantwortlichen gemeinsam umsetzen, sind wir bald wieder dort, wo wir hingehören: auf dem Fußballplatz. Genauer gesagt zwischen den Pfosten!

Niemand ist alleine

Als Torwart kennen wir das Gefühl der Einsamkeit bereits. Dennoch müssen wir uns gemeinsam an folgende Punkte halten:
>> Zu Hause bleiben!
>> Fit halten!
>> Einkäufe online erledigen!

Gemeinsam Stärke zeigen!
Unter dem Hashtag #KeepAtHome zeigen wir unser Durchhaltevermögen. Zeigt uns wir ihr euch fit haltet. Egal ob Reaktions-, Koordinations- oder Krafttrainings. Mit einfachen Hilfsmitteln wie zum Beispiel den Rebounder, Reaktionsbällen oder einfachen Hausmitteln macht das Homeworkout richtig Spaß.

Lasst uns gemeinsam trainieren und werdet kreativ. Wir freuen uns auf eure Bilder, Videos und  sonstige Beiträge. ;-)

Onlineshopping ist weiterhin möglich und erwünscht!
Um soziale Kontakte zu vermeiden, empfehlen wir Einkäufe online zu erledigen. Wenn du neues Equipment für dein Homeworkout brauchst oder dich jetzt schon für das bevorstehende Torwarttraining  ausrüsten möchtest, dann können wir dir hier weiterhelfen.
Einkäufe auf www.ks.zone sind weiterhin möglich!

>> Hast du Fragen an uns?
Unser Customer Service Team steht weiterhin (im Home-Office) zur Verfügung.

>> Hast du Fragen zu deiner Lieferung?
Die Pakete werden täglich wie immer versendet. Heute bestellt, morgen geliefert ;)

>> Wie kann ich bezhalen?
Alle Informationen zur Zahlung findest du hier.

KeepAtHome Sale