Kevin ganz persönlich

Im KEEPERCAST #13 konnten wir für euch einen echten Weltklassetorhüter vors Mikro holen! Kevin Trapp (28) ist derzeit die Nummer drei im deutschen Nationalteam und die Nummer eins bei Eintracht Frankfurt. Er durfte bisher mit Legenden wie Gianluigi Buffon (PSG) oder Manuel Neuer (DFB) trainieren und konnte sich in Paris-Zeiten gegen die Superstars Neymar, Mbappè oder auch Cavani duellieren. Er verrät unter anderem wie er das pariser Luxusleben (Privat-Jet, Glamour, Kuss-Fotos mit Rihanna, ...) aber auch die Schmach der Weltmeisterschaft 2018 miterlebt hat. Spannende Einblicke über seinen Weg vom Bolzplatz-Kicker bis hin zum absoluten Torwart-Star sind garantiert. 

Kevin der "Handschuh-Freak"

Der Frankfurt-Keeper ist als absoluter "Handschuh-Freak" bekannt. Er setzt sich schon seit jeher intensiv mit seinem Arbeitsgerät auseinander. Anders als viele seiner Profikollegen weiß er alles über seine ganz persönlichen Torwarthandschuhe. Er testet viele Handschuhe und weiß auch ganz genau was er will! Zurzeit wird er von adidas ausgestattet. Hier bevorzugt er seit kurzem einen ganz speziellen Fingertip-Schnitt. 

Gemeinsam mit ihm haben wir den neuen adidas Predator Pro NC Promo aus dem #Initiator Pack analysiert. Natürlich stand dabei der brandneue "URG 1.0"-Belag im Fokus! Sein Fazit dazu? Hat uns ehrlich gesagt ein wenig überrascht! 

Willst du auch wissen, wie der Torwarthandschuh eines Kevin Trapps in 5 Jahren aussehen sollte? Dann hör jetzt rein in den KEEPERCAST #13: 

IMG