Horn

KEEPERcast #18 mit Timo Horn

Man kann schon fast sagen, dass unser Gast für den KEEPERcast #18 ein wahres Urgestein beim 1. FC Köln ist. Seit 2002 spielt Timo Horn bei den Geißböcken. Er ist für viele junge Nachwuchstalente das Idol zum Angreifen und das Vorzeigebeispiel im Leistungszentrum des 1. FC Kölns
Mit 18 Jahren kam er erstmals neben Michael Rensing & Co. in den Profikader. Nur ein Jahr später wurde er zur Nummer eins und mit gerade einmal 20 Jahren schaffte er als "Spieler der Saison" den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga! Mit über 200 Bundesliga-Einsätzen und einigen Einberufungen ins deutsche Jugend- und A-Nationalteam hat er sich den Status als "Weltklassetorhüter" schon lange verdient. 

"Horn wechselt zu PUMA"
Diese Schlagzeilen prägten den Sommer 2018. Seit der Saison 2018/2019 spielt Timo mit Torwarthandschuhen und Fußballschuhen aus der One-Serie von PUMA. Mit dem aktuellen #PowerUp Pack will er in der Rückrunde um den Aufstieg in die 1. Bundesliga mitmischen, damit er seine Chancen für eine weitere Einberufung in das Nationalteam erhöhen kann. 

Wie er dieses Ziel erreichen will, wie er den Weg als Talent zur "Vereinslegende" geschafft hat bzw. schaffen will und warum er in die neue PUMA Kollektion verliebt ist, erklärt er im KEEERcast #18. Unbedingt anhören, diese Folge ist extrem spannend geworden: 

Horn
PowerUp