Explore the KEEPERsport Relaunch

Explore the KEEPERsport Relaunch - Public Beta

Public Beta Webshop AT

Altbewährtes und Innovatives "Hand in Hand" - unsere Kunden in Österreich haben als erste die Möglichkeit, unseren neuen und innovativen Online-Shop in einer Eingewöhnungsphase quasi zu testen. In dieser Public-Beta-Phase kann es natürlich noch zu dem einen oder anderen Bug kommen, Bestellungen sollten aber problemlos laufen. Während dieser Zeit kann aber selbstverständlich auch ganz einfach per manueller Umschaltung noch der aktuelle Ks-Webshop zum Einkauf verwendet werden.

Wir möchten diesen Testzeitraum dazu nutzen, die vielen Neuerungen noch mehr zu optimieren und würden uns daher über ein reges Feedback unter feedback@keepersport.net freuen. 
(Bei Bug-Reports bitte immer deinen Browser/Betriebssystem mitangeben)

Die Wichtigkeit der Kundenmeinung ist nämlich eine der Säulen unserer Firmenphilosophie - vielen Dank dafür vorab!

Kundenservice wird bei KEEPERsport bekanntermaßen seit jeher richtig großgeschrieben. In diesem Zusammenhang haben wir daher keine Kosten und Mühengescheut, um für Euch unser neuestes Großprojekt verwirklichen zu können: Den brandneuen KEEPERsport-Webshop!

Die Ks-Webexperten haben im Zusammenspiel mit Grafikdesignern, Datenbankspezialisten und Programmierern mehr als 18 Monate hart an diesem Relaunch gearbeitet und wir können guten Gewissens behaupten, die dabei erzielten Verbesserungen können sich wahrlich sehen lassen und vermitteln unseren Kunden ein noch größeres, absolutes Wohlgefühl beim KEEPERsport-Online-Besuch.

  • Neues Layout

    Responsive Webdesign

    Neues Layout

    Ein vollkommen neues Layout sorgt für eine saubere,cleanere und runde Optik und bessere Bilddarstellungen; in diesem Sinne war es uns aufgrund der hohen Zugriffszahlen auch sehr wichtig, die Darstellungsweise auf Mobilgeräten zu optimieren. Hier haben wir uns für Responsive Webdesign entschieden, welches unseren Inhalt je nach Ausgabegerät optimal präsentieren soll.

    Info: In Step 1 haben wir uns auf die Tablets konzentriert, wobei auch die Handys deutlich verbessert wurde, in Step 2 wird dann auch noch eine Optimierung am Handy erfolgen.

  • Neues Shopping Erlebnis

    Neuer Warenkorb / Slot-Artikel View / Artikel Matrix

    Neues Shopping Erlebnis

    Beim Einkauf direkt überzeugt der völlig überarbeitete intelligente Warenkorb mit deutlich verkürzter Check-Out-Methode, auch eine neue Login-Funktion sowie innovative und überarbeitete Lösungen hinsichtlich des Angebots von Aktionspaketen und Set-Konfigurationen.

    Da unser Sortiment immer weiter wächst (aktuell haben wir ca. 900 unterschiedliche Artikel) haben wir die Filter- und Suchfunktionen deutlich verbessert und machen so das Online-Shopping im KEEPERsport Webshop nun mehr zu einem wahren Erlebnis.
    (Neue Filtermöglichkeiten: Marke, Farbe, Kollektion, Produkteigenschaften wie Schnitte oder Beläge,...)

  • Modernste Technik

    Modernste Technik

    Durch den Verzicht auf Social-Plugins (Like- and Share-Buttons für facebook etc.) verhindert KEEPERsport ab sofort eine unerwünschte Datensammlung und ermöglicht damit seinen Kunden eine Einkaufsmöglichkeit in größtmöglicher Privatsphäre. Dieser Schritt hilft dir aber auch in der Seitenladezeit welche durch den Verzicht auf Fremd-Server bzw. durch den Einbau von einem Web-Beschleuniger (Varnish) verbessert, sprich reduziert wurde.

    Auch eine bessere und größere Darstellung der Produktfotos, hochwertige 3D-Slider, eine neue Such-Logik und Auswertung sowie insbesondere eine live-ähnliche Kopplung unseres Zentrallagers mit der Lagerstandsabfrage qualifizieren den neuen Ks-Onlineshop zu einer der interessantesten und modernsten Einkaufswelten auf dem Sektor der Online-Torwartshops ab.

  • Neue KEEPERzone

    Neuer #KeepItAll Blog / KEEPERtraining / KEEPERgallery

    Neue KEEPERzone

    Der neu konzipierte #KeepItAll Blog sammelt alle wichtigen Infos rund um KEEPERsport (Events, Neuheiten, News, Product Launches, PromoKEEPER, ...) und listet diese nun in einer kundenfreundlichen, einfachen Darstellung gekoppelt mit modernster Technik (Tag-Cloud, Suchfunktion) auf.

    Weiterhin in der KEEPERzone gibt es natürlich unsere beiden erfolgreichen "Side-Projects" KEEPERtraining und KEEPERgallery welche auch ein Facelift bekommen haben.

    Wir haben uns aber noch ein paar Überraschungen für die KEEPERzone zurückgehalten, es gibt auch hier noch ein paar Side-Projects welche wir später in 2015 veröffentlichen werden.

Wie schon eingangs erwähnt, freuen wir uns über jegliches Rückmeldung über unseren neuen Webshop. Bitte verzeiht uns zu Beginn, vor allem in der Beta-Phase, noch den einen oder anderen Bug, wir arbeiten aber mit Hochdruck an der Ausrollung unseres neuen Webshops in allen unserer 12 Länder.

Feedback ist herzlich willkommen, entweder an feedback(at)keepersport.net oder gerne auch persönlich an:

Martin Krenn
Gf KEEPERsport GmbH & Global Head of ECommerce
Mail: martin(at)keepersport.net
Twitter: @keepersport_mk