Top Qualität? Super Passform? Funktionalität? So what's new?!

KEEPERsport ist mehr als die Summe dieser Eigenschaften. Start a new life with us. Gib alles, feel the spirit, feier' Erfolge wie nie zuvor, live for the moment, lass' nichts aus, never give up und was immer du tust: Remember to Keep. It. All.

Dieses großartige Lebensgefühl ist die Philosophie von #KeepItAll, jetzt bei vielen, brandneuen Hochleistungs-Torwartprodukten in unseren Eigenlinien. Die ersten Produkte im nun angesagten KEEPERsport-Style sind bereits sofort ab Lager verfügbar, die komplette #KeepItAll-Kollektion wird ab Frühjahr 2015 erhältlich sein. #KeepItAll steht nicht nur für ein hohes Selbstwertgefühl des Torhüters zwischen den Pfosten, sondern insbesondere für eine positive Art, sein zu Leben zu gestalten und es vor allem zu genießen.

Neue KEEPERsport Artikel:

  • UnPadded

    Eagle Line

    UnPadded

    "Eagle" verkörpert unsere Linie, die ohne Polsterungsschutz designt ist. Somit können auch Torhüter, die keine besondere Polsterung benötigen, können von den vielfach bewährten Vorteilen der KEEPERsport-Match- und Trainingswear profitieren. Doppelt verarbeitetes Material an neuralgischen Zonen sorgen für einen leichten Schutz, aber auch eine hohe Langlebigkeit.

  • FoamPads

    Panther Line

    FoamPads

    "Panther" wurde für Torhüter kreiert, die auf einen leichten Schutz nicht verzichten wollen. Dafür stehen die analog den empfindlichen Körperstellen eines jeden KEEPERs angebrachten Schaumstoffpolster, die zwar kaum auffallen, aber dennoch eine nichtunerhebliche Schutzwirkung entfalten. Der "Panther-Style" in bewährterKEEPERsport-Qualität steht für ein sicheres, aber extrem mobiles Tragegefühl.

  • RobustPads

    Spider Line

    RobustPads

    Die "Spider-Line" besticht durch extrem langlebige und hochfunktionelle abriebfeste Polsterungen an der Hüfte und/oder an den Knien; sie ist besonders geeignet auf Asche, Kunstrasen oder anderen harte Böden. Die "RobustPads" bieten zum einen den notwendigen Schutz, zum anderen gehören lästige Löcher oder geflickte Stellen in der KEEPERwear damit komplett der Vergangenheit an.

  • PowerPads

    Tiger Line

    PowerPads

    Die "Tiger-Line" wird geprägt durch einen hochfunktionellen Schutz in Form von anatomisch platzierten "PowerPads"; diese Polsterung sorgt für ein sorgenfreies Torwartdasein auch auf Asche, Kunstrasen, harten oder gefrorenen Böden sowie in der Halle. Viele Profis aus der ganzen Welt schwören auf "Tiger-Produkte", die sich im täglichen, harten Training auch in diesem Bereich bewährt haben.

Neue Unterziehhosen

Neue, hochfunktionelle Oberteile

Neues Ks Equipment

Neue KEEPERsport Hosen

Neue Features unserer Hosen im Detail

  • AntiSlip Double-Waistband

    AntiSlip Double-Waistband

    Innovative Doppelbundlösung von KEEPERsport, die gleich einen dreifachen Schutz gegen ein lästige Verrutschen der Hose garantiert. Zusätzlich zum hochwertigen Standardbund ist innenseitig ein zweiter, elastischer Bund plus innenliegender Kordel mit Stopper eingearbeitet, die stufenlos eingestellt werden kann.

  • RobustPads

    RobustPads

    Die neuartige "RobustPads-Polsterung", nunmehr im optisch weniger auffälligen und somit stylischerem Schwarz gehalten, weist nahezu keinerlei Abrieb auf und steht somit für eine exorbitante Langlebigkeit des jeweiligen Produkts - auch auf extrem zu bespielendem Untergrund, insbesondere Kunstrasen! Unter der "Abrasion-Resistant-Schicht" befindet sich eine anatomisch geformte Schaumstoffpolsterung für einen zweckmäßigen Rundumschutz der empfindlichen Körperstellen eines Torwarts.

  • Semi-Flex-Cuffs

    Semi-Flex-Cuffs

    Neu und speziell für unsere 3/4-, aber auch alle anderen langen Hosen konzipiertes Abschlussbundkonzept, das nunmehr einen perfekten und unverrutschbaren Sitz direkt unter dem Knie oder am Knöchel garantiert. Hierbei trifft der raffinierte Beinabschluss, an dem ein nur teilelastischer Bereich eingearbeitet ist, auf ein dünnes und flexibles Begrenzungsband.

  • Embossed FoamPads

    Embossed FoamPads

    Das von KEEPERsport entwickelte, geprägte Embossend-EVA-Hochleistungspolstermaterial wurde von uns anatomisch und dreidimensional (3D) gestaltet. Störende Nähte werden dadurch überflüssig und können somit nicht mehr aufreißen, des weiteren wird bei diesem Verfahren neben der verbesserten Schutzfunktion auch eine deutlich gehobenere Optik erzielt.

  • Pants Protection

    Pants Protection

    Form und Platzierung unserer Torwarthosen-Polsterungen an Knien und Hüften wurden nach ausgiebigen Tests mit Amateur- und Profitorhütern anatomischer platziert und ökonomischer sowie weniger überdimensional angebracht. Somit vereinigt sich sinnvoller, zweckmäßiger Schutz mit einer deutlich ansprechenderen Optik.

  • Side Flex-Zones

    Side Flex-Zones

    An den Seiten unserer Torwarthosen werden schmale Flexeinsätze eingearbeitet, die einen körperbetonteren Style an den Oberschenkeln verwirklichen, zudem wird der Sitz optimiert, der Tragekomfort sowie die -optik verbessert.

  • FibreSkin

    FibreSkin

    Hochwertiges und sehr trageangenehmes, aber dennoch robustes und langlebiges Ks-Textilmaterial aus Polyester, das für ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und die notwendige Flexibilität steht. Innen leicht aufgerauht garantiert es jederzeit einen raschen Flüssigkeitsabtransport aus dem Inneren und somit bei jeder Witterung einen herausragenden Komfort.

Beauty Shots unserer neuen Kollektion