IMG1

The Final Varan5

Eine Ära geht zu Ende! 

Das war's. Mit dem #FinalV5 präsentieren wir dir nun offiziell den allerletzten Varan5. Völlig unbekannt ist dieser Torwarthandschuh nicht. Vielleicht kannst du dich daran erinnern: er war mit dem „No. 1 Brand“-Design auf der Innenseite der Latexbandage das Aushängeschild des ersten offiziellen GOALKEEPERday am 11.11.2018! 

Doch nun ist dieses streng limitierte Torwarthandschuhmodell auch im Webshop erhältlich! Wir haben versucht, alle besonderen und von allen "Varan5-Trägern" so geliebten Eigenschaften in diesen einen Torwarthandschuh zu verpacken. 

So hat sich herausgestellt, dass die Mehrzahl an Amateur- als auch Profitorhüter den klassischen Innennahtschnitt mit dem bewährten "4mm Aqua Claw"-Haftschaum bevorzugen. Es wäre aber kein echter Varan5, wenn ein kleines technisches Detail nicht verbessert worden wäre. Durch den durchgehenden  Neopren-Handschuhkörper (ohne stöhrender Naht auf der Rückseite) ist der #FinalV5 noch spürbar leichter und vor allem bei nassen Bedingungen trageangenehmer geworden. 

Varan5 Editions

Hier haben wir nochmals alle Kollektionen und Sondermodelle vom Varan5 in chronologischer Reihenfolge aufgelistet.
Von #KsMasterpiece bis hin zu #UnebatableV5:

Vorschau

Das letzte Kapital des Varan5 ist zeitgleich auch der Startschuss für die nächsten, extrem spannenden Meilensteine in der VARAN-Chronologie.
STAY TUNED - Varan6 is on the way...

V6