BAM!! POW! Extravagant! Stylisch! PUMA stellt in diesen Tagen mit der Version"1.2" ein so noch nicht dagewesenes und regelrecht explosives Design-Farbupdate seiner "evoPOWER-Linie", das durch aufregende und farbenfrohe Grafiken der Kunstrichtung "Pop Art" inspiriert ist, vor.
"Pop Art" entstand Mitte der 1950erJahre unabhängig voneinander in England und den USA und wurde in den 1960er Jahren zu einer vorherrschenden künstlerischen Ausdrucksform Nordamerikas und Europas, vor. Die Motive sind häufig der Alltagskultur, der Welt des Konsums, den Massenmedien und der Werbung entnommen, während die Darstellung in fotorealistischer und meist überdimensionierter Abbildung erfolgt. Alle Profipartner der "Raubkatze" sollen in den nächsten Wochen diese aufsehenerregenden Torwarthandschuhe mit den bewährten technischen Features in den Topligen dieser Welt tragen, Gianluigi Buffon trug sie schon letztes Wochenende.