PUMA, der Weltkonzern aus Herzogenaurach besticht im Handschuhbereich seit vielen Jahren durch herausragende Qualität, die Verwendung hochwertigster Materialien, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie immer wieder neue und sinnvolle Technikideen. Mit einem ganz starken Update seiner “evoPOWER-Line” startet PUMA ins Jahr 2017: “Vigor” wartet mit einer auffälligen Farbstellung auf, die leuchtendgrüne Farbelemente sehr gelungen mit klassischem Schwarz vereint – diese Kombination war schon des öfteren charakteristisch für erfolgreiche PUMA-Linien der Vergangenheit!
“PLAY LOUD” by PUMA – Dieses Spiel gibt uns den Kick.

Wir wollen mehr. Wir spüren das Adrenalin in unseren Adern. Und wir lenken es dorthin, wo es uns den größten Vorteil verschafft. Wir sind süchtig nach diesem Kick, der uns antreibt, innovative Produktdesigns zu entwickeln. Das ist es, was uns motiviert. Wir haben unser “evoPOWER-Torwarthandschuhkonzept” mit erstklassigen Materialien und reduziertem Design noch einmal auf ein neues Level gehoben.
Das verbindet Fußball – ob in den größten Stadien der Welt oder auf den Plätzen nebenan. Wir entwickeln zusammen mit unseren Athleten bahnbrechende Textil-Technologien, um die Spieler noch besser zu machen.
Das Ziel im Fußball ist es, schneller, stärker und selbstbewusster zu werden. Das ist auch unser Ziel in der Saison Frühjahr/Sommer 2017: Wir sind faster, stronger, louder.

Keine Artikel in dieser Ansicht