reusch Freccia

- der Pfeil ist zurück!

Inspiriert von der Vergangenheit, entwickelt für die Zukunft!

Mach dich bereit für einen ganz besonderen Torwarthandschuh, der den revolutionären Ansatz der reusch Pure Contact Modellen mit dem legendären und historischen reusch-Design kombiniert – dem Pfeil-Style. Es war über die Jahre DAS Symbol von reusch! Ein Symbol, das immer wieder mit Erfolg, Titeln und Freude in Verbindung gebracht wurde.

Heute, 16 Jahre nach dem letzten WM-Triumph des Brasilianers Marcos Reis im Jahr 2002, ist er immer noch ein untrennbarer Bestandteil der Reusch-Geschichte und hat unzählige Torhüter auf der ganzen Welt inspiriert. Unter ihnen war auch ein junger talentierter Torwart aus Slowenien, der hart für seinen Traum gearbeitet hat. Sein Name: Samir Handanovič. Heute spielt er als Weltklassetorwart beim italienischen Topklub Inter Mailand. Es war unter anderem sein Wunsch, den Pfeil wieder zurück aufs Spielfeld zu bringen. Diesen Wunsch hat ihm, und vielen anderen Torhütern, reusch nun endlich erfüllt.

Keine Artikel in dieser Ansicht

„Der Pfeil ist endlich zurück! Das Symbol meiner Kindheitserinnerungen!“ 
- Samir Handanovič, FC Internazionale // Serie A