Uhlsport Eliminator: #Pureenergy !

Als erster der renommierten Torwarthandschuhhersteller startet uhlsport mit seinem neuen Design im "ELIMINATOR-Style" für das kontinentale Fußballhighlight 2016 ins EM-Jahr. Bereits mit Start der Rücktunde werden die Profipartner, unter anderem Hugo Lloris, Ron-Robert Zieler, Marwin Hitz oder Robert Almer, des Traditionsunternehmens aus dem deutsch-schwäbischen Balingen die neue Linie in aller Welt präsentieren. Die neue Farbgebung ist gegenüber ihren Vorgängern eher schlicht gehalten, verkörpert aber dennoch einen hohen Wiedererkennungswert und strahlt dennoch unerschütterliche Eleganz aus. Die neuen Handschuhmodelle wurden im High-Class-Bereich mit deutlich spürbaren und hochinteressanten technischen Neuerungen versehen: So werden zum Beispiel Haftschaumwraps am Zeigefinger und kleinen Finger, eine neue Handgelenkslösung, Flexlines und ein neuartiger Materialmix auf der Oberhand eingesetzt.

Neben der Marketing Farbe gibt es aber auch einige sehr schöne klassische Uhlsport Modelle in der Kollektion 2016.