Reusch Torwarthandschuhe 2022 - be the one.

Was braucht es, um unschlagbar zu sein, um die Nummer Eins "THE ONE" deines Vereins zu sein?
Ist es Kraft? Genauigkeit? Beweglichkeit? Oder Grip?
Mit den brandneuen reusch Torwarthandschuhkollektionen startet ein neues Zeitalter der Handschuh-Innovation.

Attrakt, Infinity, Aqua, Duo oder PureContact? Bei uns findest du genau den reusch Torwarthandschuh der zu dir passt!

Reusch attrakt

Ultimativer Grip. Perfekte Passform. Premium-Schutz.

Weltklasse Profi-Torhüter wie, wie Hugo Lloris und Alex Meret tragen den reusch Attrakt in Liga und Nationalmannschaft.

Reusch Pure contact

Unfassbare Leichtigkeit. Totale Flexibilität. Voller Speed.

Samir Handanovic und Unai Simon greifen auf den reusch Pure Contact Torwarthandschuh zurück.

Reusch Infinity

Reusch Torwarthandschuhe mit Infinity Haftschaum sind besonders für Kunstrasen und andere harte Untergründe (z.B. Halle oder Hartplatz) geeignet. So kannst du guten Grip mit langer Haltbarkeit kombinieren.

Reusch Aqua

Regen und nasser Untergrund? Mit den reusch Aqua Torwarthandschuhen behältst du bei allen Verhältnissen den Ball fest im Griff.

Reusch Duo

Die exklusive Duo-Technologie mit setzt auf einen zweiseitigen Haftschaum: Außen wie bei allen anderen Torwarthandschuhen für Grip am Ball. Zusätzlich sind innen im Handschuh 3D-Latex-Punkte eingearbeitet, damit deine Hand einen noch besseren Halt hat.